Bücher

Einsame Wahrheit

In der beschaulichen Stadt Hürth häufen sich die Ereignisse: Zunächst verschwindet ein kleiner Junge spurlos. Dann wird die brutal zugerichtete Leiche einer jungen Frau im Wald nahe des Otto-Maigler-Sees aufgefunden. Alles dreht sich nur noch um die eine Frage: Wer ist der Täter? – Mit diesen grausamen Bildern im Kopf versucht Roman Konkork krampfhaft seine kleine Tochter vor dem frei herumlaufenden Mörder zu beschützen. Und plötzlich wird er ungewollt ein viel größerer Teil der Tragödie …

Genre: Thriller

Formate: Taschenbuch, E-Book

Seitenzahl: 316

ISBN: 9783753435572

100 Bilder 200 Geschichten
Alles eine Frage der Perspektive

100 Bilder 200 Geschichten

Jedes Bild erzählt uns eine Geschichte. Seine eigene? Oder die, die wir darin sehen? Antworten darauf liefern uns über 150 Autorinnen und Autoren. Sie fanden paarweise zusammen und schrieben je zwei unterschiedliche Kurzgeschichten zu 100 Polaroids. Das Ergebnis ist eine facettenreiche literarische Sammlung kurzer Erzählungen –
von Alltag über Drama, Liebesgeschichte und Fantasy bis hin zu Thriller.
200 Storys. Geschrieben für Erwachsene. Von Herzen verfasst für herzkranke Kinder.

Über 150 aufstrebende Hobby-Autor*innen, etablierte Selfpublisher*innen und erfolgreiche Verlagsautor*innen aus den verschiedensten Genres haben in Zweierteams unabhängig voneinander unterschiedliche Kurzgeschichten zu je einem gemeinsamen Bild verfasst.

Herausgeber: Ella Stein und Tom U. Behrens

„Der Fleischer“ von Manuel Konsik (Seite 79)

WO IST TONI?

Map

Rettet Toni!

Location Name: Otto-Maigler-See

Von dem dreijährigen Sohn Toni fehlt weiterhin jede Spur. Der Junge ist etwa 1,10 Meter groß und schmächtig, hat kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er trägt eine kurze hellblaue Hose und ein rotes T-Shirt. Darüber eventuell einen dunkelblauen Pullover sowie dunkelgraue Turnschuhe. Dazu ist er voraussichtlich mit einem grünen Stofftier-Elefanten unterwegs. Für sachkundige Hinweise wenden Sie sich bitte umgehend an den Autor.